Termine und Veranstaltungen

Der Vorstand teilt im Zusammenhang mit der aktuellen Corona-Situation mit:

Liebe Sportfreunde,

auf Grund der momentanen Situation im Zusammenhang mit der Covid-19 Pandemie ist ein aktives Vereinsleben kaum möglich.
Leider müssen wir deshalb auch die Vereinsweihnachtsfeier ausfallen lassen.
Derzeit bereiten wir die Kassierung der Mitglieder- und LAV-Beiträge, sowie Liegeplatzgebühren vor. Eine Barkassierung können wir auf Grund der Kontaktverbote ebenfalls nicht durchführen. Ich möchte deshalb noch einmal alle Mitglieder bitten, dem Vorstand eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Im Untermenü [Verein / Beiträge] befindet sich das entsprechendes Formular.
Eine Liste, welche Beiträge die einzelnen Mitglieder zu zahlen haben, werde ich Mitte Dezember mit einer Rundmail an unsere Mitglieder senden und auch wieder im Vereinsraum aushängen. Beiträge können dann gemäß Satzung bis zum 01.03.2021 gezahlt werden.
Wir werden im Monat Dezember die Mitgliederversammlung 2021 vorbereiten und versuchen, diese auch fristgerecht im ersten Quartal durchzuführen.
Der Vorstand des Anglervereins „Kirrblick“ Zingst e.V wünscht allen Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit und vor allem Gesundheit.
Frank Buse - 1. Vorsitzender

Datum Zeit Veranstaltung Anmeldung Informationen Dok